Kundenzeitschrift für LTB-Fans

Das Lustige Taschenbuch Nr. 480 ist da. Für alle Abonnenten gibt es on top das LTB ABO+ Fan-Magazin, das wir seit nunmehr zwei Jahren in Zusammenarbeit mit Egmont Ehapa Media erstellen und das viermal im Jahr als Beilage des Lustigen Taschenbuchs erscheint. 

LTBABO-Kundenmagazin

Cover des aktuellen LTB ABO+ Fan-Magazins

Die 20 Seiten starke Kundenzeitschrift ist randvoll mit Hintergrundberichten, Informationen, Zeichenkurs, Comics … kurz: einfach alles aus der Welt des Lustigen Taschenbuchs.

Neben den neuesten Veröffentlichungen aus der LTB-Range stellen wir im Fan-Magazin auch Zeichner und Autoren vor und liefern zu ausgewählten Themenbereichen spannendes Hintergrundwissen. Wussten Sie beispielsweise, dass es Dussel Ducks größter Wunsch ist, als rasender Reporter beim Entenhausener Kurier zu arbeiten? Oder dass Donald Duck, glaubt man zumindest Walt Disney,  in einer stürmischen Nacht im März zur Welt kam? An einem Freitag, den 13. – wie könnte es auch anders sein.

Wir als Entenhausen-Fans freuen uns jedenfalls, dass wir unseren Wissensschatz mit jeder neuen Ausgabe vergrößern können.

Kommentare sind geschlossen.