JUNIOR CLUB-Magazin für den Europa-Park

In diesem Jahr feiert der Europa-Park seinen 40. Geburtstag: mit großer Geburtstags-Parade und einer neuen Webseite nur für Kinder. Zur Einführung der interaktiven Onlinewelt JUNIOR CLUB entstand im Juli 2015 das JUNIOR CLUB-Magazin.

Junior Club-Magazin CoverNicht unser erstes Corporate Publishing Projekt aber vielleicht das abenteuerreichste. Denn im Europa-Park, Deutschlands größtem Freizeitpark, gibt es unglaublich viel zu entdecken.

Also stürzten auch wir uns in das Abenteuer, die vielen Informationen kindgerecht aufzuarbeiten. Entstanden ist ein 16 Seiten starkes Magazin, das spannend und gleichzeitig informativ ist.

Im JUNIOR CLUB-Magazin stellen wir neben der neuen Onlinewelt die bunte reale Welt der Fahrgeschäfte und Attraktionen vor und liefern zu ausgewählten Themenbereichen spannendes Hintergrundwissen mit „Wow“-Fakten. Wusstens Sie beispielsweise, dass die Silver Star mit 73 Metern eine der höchsten Achterbahnen Europas ist? Oder dass das Gehirn eines Stegosaurus nur so groß war wie eine Walnuss?

Das JUNIOR CLUB-Magazin ist in deutscher und französischer Sprache erschienen.

 

Kommentare sind geschlossen.